Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jamil Dahmani
13.05.2020 22:20:59
Unsere Lotti fühlt sich bei Lucky Dogs dackelwohl! Professioneller, kompetenter und sehr liebevoller Umgang mit Mensch und Hund. Absolute Empfehlung!
Sylvia Stöber
10.03.2020 10:14:01
Habe heute nach vielen Telefonaten mit Frau Schürken gesprochen. Super nette Frau und hilfreich. Jetzt habe ich endlich einen Trimm-Termin für meinen Hund Karuso.
Wir warten gespannt darauf, wie er danach aussieht. Werde mich danach melden. :-)
Petra Scheuer
17.11.2019 18:00:45
Wir waren heute zum "Fotoshooting " mit Emma unserer Fundhündin aus Sardinien ,die erst 1 Woche bei uns ist, bei Euch.
Ihr seit super nett zu Mensch und Tier.
Wir Kommen wieder. Versprochen.
Petra u Udo Scheuer aus Mülheim Ruhr
S.Stephanie Florstedt
31.05.2019 00:58:57
Wir, meinem Hund Ramses und ich möchte uns bei Frau Sigrun Schürken unserer unendlicher Dank aussprechen. Ohne Frau Schürken‘s Rät, Tat, Unterstützung und Begleitung wären wir möglicherweise nicht zu schnell nach Panamà umgesiedelt.
Was mir am meisten gefällt und beeindruckt, ist dass Frau Schürken für Menschen und Tier viel Verständnis aufbringt. Bei Ihr ist es nicht nur eine Sache des Geldes und Profit
Maximierung! Dank Ihr könnte mein Ramses mit dem Flugbox überhaupt nach Panamà reisen. Sie ist zu mir nach Hause gekommen, und mit Ramses des öfteren geübt, sie hat ihn seiner Ängste genommen; sodass Ramses später gerne Zeit in seinem Box verbrachte. Dank Ihr, flüchtete er in eben diesem Hunde Transportboxen, wenn bei mir zu Hause Stress aufkam... und Stress hatte ich viel in den letzten Wochen und Monate.
So war denn auch möglich Ramses mit nach Panamà zu transportieren. Ohne Beruhigungsmittel.
Mein Dank geht auch an Monika. Dankeschön für die oftmals Pflege. Ramses kam immer erfrischt und sauber nach Hause zurück.
Ich möchte mich abschließen bei euch allen bedanken. Dankeschön ??
Wir vermissen euch, und Grüßen euch recht herzlich aus Panamà.
Ramses, Stephanie und Venus
Susanne Wenisch-Fricke
15.02.2019 20:14:00
Wir waren heute am 15.2. mit unserem Cooper zur Spielstunde im Hundezentrum,er hatte sehr viel Spaß,leider mußten wir nach 45 Minuten schon gehen da er fix und fertig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke euch für die super Idee einen Indoorfreilauf zu machen. Liebe Grüße Susanne
Weiter
Anzeigen: 5  10