Frühlingsfest Postert 2023

Frühlingsfest Postert 2023

Unser Stand beim Frühlingsfest im Autohaus Postert am 25.03.2023 war ein großer Erfolg! Mit großer Begeisterung präsentierten wir unser Hundezentrum und gewährten den Besuchern spannende Einblicke in die Bereiche Physiotherapie und Fellpflege. Mit Fachwissen und Leidenschaft standen Sigrun und Miri am Stand und beantworteten die Fragen der zahlreichen Gäste.

Sigrun und Miri sorgen mit Hingabe und Fachkenntnis für das Wohlbefinden unserer tierischen Patienten.

Die Resonanz war überwältigend, und wir freuen uns, dass so viele Tierliebhaber Interesse an unserer Arbeit zeigten. Es war eine großartige Gelegenheit, unseren Alltag zu präsentieren und unser Engagement für das Wohlbefinden der Tiere zu teilen.

Für diejenigen, die es leider verpasst haben, haben wir ein paar Eindrücke auf Fotos festgehalten: